Polesana Coaching

Franco Polesana

Physiotherapie

Rückmeldungen

„Chèr Monsieur Polesana, par ces quelques mots, je tiens à vous remercier, car votre accompagnement m’a redonné la force de ne pas abandonner et d’aimer la vie malgré toutes ses épreuves. Suite à une opération de la prothèse de la hanche gauche, j’ai eu besoin des traitements en physiothérapie. Une amie m’a référée Physio Polesana Kehrsatz. Je me suis sentie prise en charge très professionellement et en confiance. Vous avez su m’apporter le soulagement et le soutien que j’espérais. Et après 7 mois, je vais mieux. Je me sens chanceuse d’avoir rencontré le physiothérapeute qui a un grand désir d’aider les patients, qui a bon contact avec les malades et surtout aime les voir évouler avec le temps. Un homme d’exception et dévoué à ses patients. Je vous serais toujours reconnaissante pour les bons traitements reçus. Non seulement vous avez effectuez votre travail, mais vous êtes un homme de coeur. Merci du fond du coeur cher Monsieur Polesana.“ 
R.K.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.

"Mit Erleichterung habe ich nach über einem halben Jahr die Physiotherapie bei Franco Polesana abschliessen können. Die Erleichterung ist so zu verstehen, dass ich nach einer Knieoperation wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen gehen kann. Franco Polesana hat mich kompetent, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor während den zahlreichen Behandlungen unterstützt und motiviert. Geholfen hat mir nicht nur die herkömmliche Physiotherapie gegen die Schmerzen und Entzündung, sondern auch die Funktionelle Osteopathie und Integration für die Beweglichkeit des Knies. Für mich war das die ideale Kombination. Ich habe mich nicht nur während den Behandlungen wohl gefühlt, sondern auch in den Räumlichkeiten der Praxis."

F.W.

Nach einer äusserst komplizierten Knieoperation erhielt ich eine fachkundige und äusserst gezielte Therapie durch Frau Bollin. Sie verstanden es, mir die Schmerzen innert kurzer Zeit zu lindern ja sogar die Funktion des operierten Knie so herzustellen, dass ich heute völlig schmerzfrei bin und das Knie problemlos bewegen kann. Der Kommentar des Chirurgen sagt es treffend:

Die Therapie ist nach Lehrbuch erfolgt. 

Ein Bravo, sowie herzliche Gratulation zum Erfolg und ein grosses Dankeschön an Frau Bollin. Was ich auch sehr schätzte war neben ihrer grossen Fach-Kompetenz, die Fürsorge und das Einfühlungsvermögen.

K.U.

Herr Polesana hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Diverse Verspannungszustände und Hüftschmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gelöst und seine aufgestellte und empathische Art sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

M.A.