"Aufgrund eines Unfalls konnte ich während mehreren Monaten kaum mehr schmerzfrei liegen. Wenige Bewegungen an Rücken und Nacken durch den sehr kompetenten und freundlichen Franco Polesana während bloss drei Sitzungen haben dies behoben: herzlichen Dank!"
P.K.

„Als die Arthrose mich mal wieder plagte (Hüfte beidseitig, untere Rückenwirbel), habe ich mich bei der Physiotherapie Polesana gemeldet. Wohl wissend, dass eine Behandlung die Arthrose nicht zum Verschwinden bringt. Nach vier Behandlungen waren meine Hüftprobleme wenn nicht gelöst, so doch die Schmerzsymptome wesentlich vermindert. Die Rückenprobleme waren nach zwei Behandlungen praktisch behoben. Der Empfang, der Umgang mit dem Patienten und die Beratung sind kompetent und angenehm. Trotzdem sind die Behandlungen nicht in einer bierernsten Atmosphäre erfolgt. Besten Dank an das Team Polesana. Ich werde mich bei erneuten Problemen wieder melden“.
H.S.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.

"Mit Erleichterung habe ich nach über einem halben Jahr die Physiotherapie bei Franco Polesana abschliessen können. Die Erleichterung ist so zu verstehen, dass ich nach einer Knieoperation wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen gehen kann. Franco Polesana hat mich kompetent, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor während den zahlreichen Behandlungen unterstützt und motiviert. Geholfen hat mir nicht nur die herkömmliche Physiotherapie gegen die Schmerzen und Entzündung, sondern auch die Funktionelle Osteopathie und Integration für die Beweglichkeit des Knies. Für mich war das die ideale Kombination. Ich habe mich nicht nur während den Behandlungen wohl gefühlt, sondern auch in den Räumlichkeiten der Praxis."

F.W.

Nach einer äusserst komplizierten Knieoperation erhielt ich eine fachkundige und äusserst gezielte Therapie durch Frau Bollin. Sie verstanden es, mir die Schmerzen innert kurzer Zeit zu lindern ja sogar die Funktion des operierten Knie so herzustellen, dass ich heute völlig schmerzfrei bin und das Knie problemlos bewegen kann. Der Kommentar des Chirurgen sagt es treffend:

Die Therapie ist nach Lehrbuch erfolgt. 

Ein Bravo, sowie herzliche Gratulation zum Erfolg und ein grosses Dankeschön an Frau Bollin. Was ich auch sehr schätzte war neben ihrer grossen Fach-Kompetenz, die Fürsorge und das Einfühlungsvermögen.

K.U.

Mein erster Besuch bei Frau Bollin fand Ende Mai dieses Jahres statt. Nach einem Sturz im Garten habe ich mir eine Quetschung in der rechten Schulter zugezogen. Frau Bollin hat sich sehr kompetent und behutsam um meine rechte Schulter gekümmert. Nach dem letzten Termin habe ich mich bestens bedankt und verabschiedet. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder das Vergnügen, über die Türschwelle der einladenden Praxis zu gehen. Inzwischen hatte ich mir bei einem E-Bikeunfall den linken Oberarm gebrochen. Und wieder hat sich Frau Bollin meinen Beschwerden angenommen und meinen linken Arm zurück in das Alltagsleben geführt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. 

M. N.