„Herr Polesana und sein Team haben mir bei meinen Beschwerden kompetent und fachkundig in einer freundlichen Atmosphäre weiterhelfen können. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“  
K.M.

"Aufgrund eines Unfalls konnte ich während mehreren Monaten kaum mehr schmerzfrei liegen. Wenige Bewegungen an Rücken und Nacken durch den sehr kompetenten und freundlichen Franco Polesana während bloss drei Sitzungen haben dies behoben: herzlichen Dank!"
P.K.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Polesana. Dank seiner kompetenten Beratung und professioneller Behandlung, wurde ich innert kürzester Zeit von meinen starken Rückenschmerzen befreit. Ich kann und werde Herr Polesana und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.
F. K.

Nach einer äusserst komplizierten Knieoperation erhielt ich eine fachkundige und äusserst gezielte Therapie durch Frau Bollin. Sie verstanden es, mir die Schmerzen innert kurzer Zeit zu lindern ja sogar die Funktion des operierten Knie so herzustellen, dass ich heute völlig schmerzfrei bin und das Knie problemlos bewegen kann. Der Kommentar des Chirurgen sagt es treffend:

Die Therapie ist nach Lehrbuch erfolgt. 

Ein Bravo, sowie herzliche Gratulation zum Erfolg und ein grosses Dankeschön an Frau Bollin. Was ich auch sehr schätzte war neben ihrer grossen Fach-Kompetenz, die Fürsorge und das Einfühlungsvermögen.

K.U.

Herr Polesana hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Diverse Verspannungszustände und Hüftschmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gelöst und seine aufgestellte und empathische Art sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

M.A.

Guten Tag Frau Bollin und Herr Polesana,

nach einer äusserst komplizierten Knieoperation erhielt ich eine fachkundige und äusserst gezielte Therapie durch Frau Bollin. Sie verstanden es, mir die Schmerzen innert kurzer Zeit zu lindern ja sogar die Funktion des operierten Knie so herzustellen, dass ich heute völlig schmerzfrei bin und das Knie problemlos bewegen kann. Der Kommentar des Chirurgen sagt es treffend: die Therapie ist nach Lehrbuch erfolgt. Ein Bravo, sowie herzliche Gratulation zum Erfolg und ein grosses Dankeschön an Frau Bollin. Was ich auch sehr schätzte war neben ihrer grossen Fachkompetenz, die Fürsorge und das Einfühlungsvermögen.

Freundliche Grüsse
K.U.