„Herr Polesana und sein Team haben mir bei meinen Beschwerden kompetent und fachkundig in einer freundlichen Atmosphäre weiterhelfen können. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“  
K.M.

"Aufgrund eines Unfalls konnte ich während mehreren Monaten kaum mehr schmerzfrei liegen. Wenige Bewegungen an Rücken und Nacken durch den sehr kompetenten und freundlichen Franco Polesana während bloss drei Sitzungen haben dies behoben: herzlichen Dank!"
P.K.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.

Nach einer äusserst komplizierten Knieoperation erhielt ich eine fachkundige und äusserst gezielte Therapie durch Frau Bollin. Sie verstanden es, mir die Schmerzen innert kurzer Zeit zu lindern ja sogar die Funktion des operierten Knie so herzustellen, dass ich heute völlig schmerzfrei bin und das Knie problemlos bewegen kann. Der Kommentar des Chirurgen sagt es treffend:

Die Therapie ist nach Lehrbuch erfolgt. 

Ein Bravo, sowie herzliche Gratulation zum Erfolg und ein grosses Dankeschön an Frau Bollin. Was ich auch sehr schätzte war neben ihrer grossen Fach-Kompetenz, die Fürsorge und das Einfühlungsvermögen.

K.U.

FOI?

Was ist denn das? Noch nie gehört, aber auch Neugierig und offen für neue, unbekannte Therapien.

Aufgrund meiner langjährigen Nackenschmerzen suchte ich nach einer Lösung, meine Schmerzen zu lindern und bekam einen Hinweis einmal FOI auszuprobieren. Herr Polesana war eine gute Wahl und konnte mir nach 5 Sitzungen schon eine neue Lebensqualität schenken. 
Es waren stets lustige, humorvolle Sitzungen….würde jederzeit wieder Herr Polesana und seine FOI Therapie wählen.

Weiter so…und Merci

R.T.