„Franco hat trefflich die Beweglichkeit meiner lädierten Schulter erhöht. Dabei ist er schonend und behutsam vorgegangen, ohne Schmerzen zu verursachen. Auch hat er mir klargemacht, was die Ursache der Beschwerden ist. Mit Übungen hat er mir gezeigt, wie ich gezielt meine Oberarm- und Schultermuskulatur stärken kann. Er ist sehr gut auf mich als Patient eingegangen. Ich habe gespürt, dass er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt. Ich bin mit seiner Arbeit rundum zufrieden“. 
M.S.

„Schon seit Jahren geniesse ich die professionelle Massage und Behandlung in dieser Praxis. Es ist Wohltat und Entspannung bei gleichzeitiger Behandlung des einen oder anderen Zipperleins.

Erfordern es die Umstände, vermehrt zum Kern eines Problems vorzudringen, dann geschieht dies stets psychisch und physisch mit viel Sach- und Menschenkenntnis.

Daher empfehle ich uneingeschränkt die Praxis von Herrn Polesana: Ein umsichtiges, weitsichtiges und ressourcenorientiertes Team“.
E.K.

„Als die Arthrose mich mal wieder plagte (Hüfte beidseitig, untere Rückenwirbel), habe ich mich bei der Physiotherapie Polesana gemeldet. Wohl wissend, dass eine Behandlung die Arthrose nicht zum Verschwinden bringt. Nach vier Behandlungen waren meine Hüftprobleme wenn nicht gelöst, so doch die Schmerzsymptome wesentlich vermindert. Die Rückenprobleme waren nach zwei Behandlungen praktisch behoben. Der Empfang, der Umgang mit dem Patienten und die Beratung sind kompetent und angenehm. Trotzdem sind die Behandlungen nicht in einer bierernsten Atmosphäre erfolgt. Besten Dank an das Team Polesana. Ich werde mich bei erneuten Problemen wieder melden“.
H.S.

„Chèr Monsieur Polesana, par ces quelques mots, je tiens à vous remercier, car votre accompagnement m’a redonné la force de ne pas abandonner et d’aimer la vie malgré toutes ses épreuves. Suite à une opération de la prothèse de la hanche gauche, j’ai eu besoin des traitements en physiothérapie. Une amie m’a référée Physio Polesana Kehrsatz. Je me suis sentie prise en charge très professionellement et en confiance. Vous avez su m’apporter le soulagement et le soutien que j’espérais. Et après 7 mois, je vais mieux. Je me sens chanceuse d’avoir rencontré le physiothérapeute qui a un grand désir d’aider les patients, qui a bon contact avec les malades et surtout aime les voir évouler avec le temps. Un homme d’exception et dévoué à ses patients. Je vous serais toujours reconnaissante pour les bons traitements reçus. Non seulement vous avez effectuez votre travail, mais vous êtes un homme de coeur. Merci du fond du coeur cher Monsieur Polesana.“ 
R.K.

Mein erster Besuch bei Frau Bollin fand Ende Mai dieses Jahres statt. Nach einem Sturz im Garten habe ich mir eine Quetschung in der rechten Schulter zugezogen. Frau Bollin hat sich sehr kompetent und behutsam um meine rechte Schulter gekümmert. Nach dem letzten Termin habe ich mich bestens bedankt und verabschiedet. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder das Vergnügen, über die Türschwelle der einladenden Praxis zu gehen. Inzwischen hatte ich mir bei einem E-Bikeunfall den linken Oberarm gebrochen. Und wieder hat sich Frau Bollin meinen Beschwerden angenommen und meinen linken Arm zurück in das Alltagsleben geführt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. 

M. N.

Auf eine Empfehlung habe ich mich bei Herr Polesana zur Therapie angemeldet.
Kurz Zusammengefasst: Ich litt seit einigen Monaten an Schmerzen in der rechten Schulter, welche von einem Sturz herführten. Nach geraumer Zeit kamen dann Schmerzen in der Halswirbelsäule, rechten Huft/Becken und Schmerzen im ganzen Bein. Ich wurde nach und nach in meiner ganzen Beweglichkeit eingeschränkt.  Herr Polesana hat mit viel Einvermögen etliche Korrekturen an meiner Statik vorgenommen.

Ich verspürte eine Verbesserung meiner Beweglichkeit von Mal zu Mal und auch die Schmerzen verschwanden. Nach 6 Sitzungen fühlte ich mich fast wie ‘neugeboren’ und ich konnte wieder meinem Sport nachgehen. Um die Beweglichkeit der Schultern weiter zu fördern, mache ich noch tägliche Übungen.

Ich bin begeistert von dieser sanften aber effektiven Methode und ich spüre richtig, dass sich die Statik zum Besseren verändert hat.

G.B.