"Aufgrund eines Unfalls konnte ich während mehreren Monaten kaum mehr schmerzfrei liegen. Wenige Bewegungen an Rücken und Nacken durch den sehr kompetenten und freundlichen Franco Polesana während bloss drei Sitzungen haben dies behoben: herzlichen Dank!"
P.K.

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.

Seit dem Absturz mit einem Kleinflugzeug aus ca. 10 m Höhe im Herbst 2016 litt ich unter Schmerzen im Becken- und Oberschenkelbereich. Medizinische Abklärungen ordneten diese jedoch schon bald einer vorbestehenden degenerativen Erkrankung zu, da Prellungen nach sechs Wochen als geheilt angesehen werden!

Bereits nach der ersten FOI-Behandlung im Frühling 2017 verspürte ich eine wesentliche Besserung. Einige Wochen später war ich absolut beschwerdefrei. - FOI hat mich beeindruckt. Auch fühlte ich mich jederzeit ernst genommen und professionell betreut im Physiotherapie Kompetenzzentrum Polesana.

Vielen herzlichen Dank Franco!
R.H.

Herr Polesana hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Diverse Verspannungszustände und Hüftschmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gelöst und seine aufgestellte und empathische Art sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

M.A.

Mein letzter Termin bei Ihnen ist bereits vorbei. Es war eine gute Zeit für mich. Nun gehört mein Knie und Rückenleiden der Vergangenheit an. Hätte nicht gedacht, dass ich nach so vielen Gesundheitsproblemen, endlich schmerzlos herumlaufen kann.

Wünsche Ihnen und Frau Bollin alles Gute.

Herzliche Grüsse
A. P.