„Ich war in Behandlung bei Franco Polesana in Kehrsatz wegen meinen ständigen Nackenschmerzen, ausgelöst durch ein Schleudertrauma. Mit der Therapieform FOI (Funktionelle Osteopathie & Integration) erzielten wir in kurzer Zeit sehr gute Erfolge. Die Schmerzen und Bewegungsstörungen wurden behoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dank der grossen Erfahrung und Fähigkeiten kann ich Franco Polesana wärmstens empfehlen. Fachliches Know-how gepaart mit sozialer Kompetenz runden sein Profil ab.“
M.K.

„Schon seit Jahren geniesse ich die professionelle Massage und Behandlung in dieser Praxis. Es ist Wohltat und Entspannung bei gleichzeitiger Behandlung des einen oder anderen Zipperleins.

Erfordern es die Umstände, vermehrt zum Kern eines Problems vorzudringen, dann geschieht dies stets psychisch und physisch mit viel Sach- und Menschenkenntnis.

Daher empfehle ich uneingeschränkt die Praxis von Herrn Polesana: Ein umsichtiges, weitsichtiges und ressourcenorientiertes Team“.
E.K.

Sehr geehrte Frau Bollin

Es ist schön am Morgen aufzustehen und der erste Gedanke gilt nicht mehr dem schmerzenden Knie, sondern der Vorfreude auf den Tag.

Mit Ihrer fachlichen Erfahrung und effektiven Übungen haben Sie mir wirklich sehr geholfen und dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, wie Sie mir Mut gemacht haben, als ich verzweifelt war und dachte, dass die Schmerzen nie mehr weggehen. Meinem Knie geht es wieder gut, dass ich joggen gehen kann, etwas was ich vor der Behandlung bei Ihnen nicht mehr für möglich gehalten hätte.

M.S.

FOI?

Was ist denn das? Noch nie gehört, aber auch Neugierig und offen für neue, unbekannte Therapien.

Aufgrund meiner langjährigen Nackenschmerzen suchte ich nach einer Lösung, meine Schmerzen zu lindern und bekam einen Hinweis einmal FOI auszuprobieren. Herr Polesana war eine gute Wahl und konnte mir nach 5 Sitzungen schon eine neue Lebensqualität schenken. 
Es waren stets lustige, humorvolle Sitzungen….würde jederzeit wieder Herr Polesana und seine FOI Therapie wählen.

Weiter so…und Merci

R.T.

Nach einem Fersenbruch durfte ich während längerer Zeit die kompetente Aufbauarbeit von Herrn Polesana in Anspruch nehmen.

Zu Beginn, waren seine Anweisungen an den vielen häuslichen Treppen und für das Training von Oberarmen und Rücken sehr hilfreich, da durch das lange, einseitige Laufen an den Krücken mein gesamter Körper andersartig beansprucht war.

Herr Polesana arbeitet ganzheitlich, d.h. er hält während all seinen Anwendungen den gesamten Menschen, samt seiner Psyche, im Visier und damit gelingt es ihm - sozusagen im Handumdrehen - eine Vertrauensbasis zu schaffen; das alles mit warmen Händen, sehr angenehm und praktisch schmerzlos.

VH

Mein letzter Termin bei Ihnen ist bereits vorbei. Es war eine gute Zeit für mich. Nun gehört mein Knie und Rückenleiden der Vergangenheit an. Hätte nicht gedacht, dass ich nach so vielen Gesundheitsproblemen, endlich schmerzlos herumlaufen kann.

Wünsche Ihnen und Frau Bollin alles Gute.

Herzliche Grüsse
A. P.