Polesana Coaching

Franco Polesana

Physiotherapie

Rückmeldungen

„Schon seit Jahren geniesse ich die professionelle Massage und Behandlung in dieser Praxis. Es ist Wohltat und Entspannung bei gleichzeitiger Behandlung des einen oder anderen Zipperleins.

Erfordern es die Umstände, vermehrt zum Kern eines Problems vorzudringen, dann geschieht dies stets psychisch und physisch mit viel Sach- und Menschenkenntnis.

Daher empfehle ich uneingeschränkt die Praxis von Herrn Polesana: Ein umsichtiges, weitsichtiges und ressourcenorientiertes Team“.
E.K.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.

"Mit Erleichterung habe ich nach über einem halben Jahr die Physiotherapie bei Franco Polesana abschliessen können. Die Erleichterung ist so zu verstehen, dass ich nach einer Knieoperation wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen gehen kann. Franco Polesana hat mich kompetent, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor während den zahlreichen Behandlungen unterstützt und motiviert. Geholfen hat mir nicht nur die herkömmliche Physiotherapie gegen die Schmerzen und Entzündung, sondern auch die Funktionelle Osteopathie und Integration für die Beweglichkeit des Knies. Für mich war das die ideale Kombination. Ich habe mich nicht nur während den Behandlungen wohl gefühlt, sondern auch in den Räumlichkeiten der Praxis."

F.W.

Mein erster Besuch bei Frau Bollin fand Ende Mai dieses Jahres statt. Nach einem Sturz im Garten habe ich mir eine Quetschung in der rechten Schulter zugezogen. Frau Bollin hat sich sehr kompetent und behutsam um meine rechte Schulter gekümmert. Nach dem letzten Termin habe ich mich bestens bedankt und verabschiedet. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder das Vergnügen, über die Türschwelle der einladenden Praxis zu gehen. Inzwischen hatte ich mir bei einem E-Bikeunfall den linken Oberarm gebrochen. Und wieder hat sich Frau Bollin meinen Beschwerden angenommen und meinen linken Arm zurück in das Alltagsleben geführt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. 

M. N.