„Ich war in Behandlung bei Franco Polesana in Kehrsatz wegen meinen ständigen Nackenschmerzen, ausgelöst durch ein Schleudertrauma. Mit der Therapieform FOI (Funktionelle Osteopathie & Integration) erzielten wir in kurzer Zeit sehr gute Erfolge. Die Schmerzen und Bewegungsstörungen wurden behoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dank der grossen Erfahrung und Fähigkeiten kann ich Franco Polesana wärmstens empfehlen. Fachliches Know-how gepaart mit sozialer Kompetenz runden sein Profil ab.“
M.K.

„Franco Polesana überzeugt mit seinem Fachwissen rund um den menschlichen Körper und Geist. Er setzt sein Wissen gekonnt ein und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Nach jeder FOI Session fühlt sich mein Körper ausgeglichen und entspannt an.“
T.W.

Seit dem Absturz mit einem Kleinflugzeug aus ca. 10 m Höhe im Herbst 2016 litt ich unter Schmerzen im Becken- und Oberschenkelbereich. Medizinische Abklärungen ordneten diese jedoch schon bald einer vorbestehenden degenerativen Erkrankung zu, da Prellungen nach sechs Wochen als geheilt angesehen werden!

Bereits nach der ersten FOI-Behandlung im Frühling 2017 verspürte ich eine wesentliche Besserung. Einige Wochen später war ich absolut beschwerdefrei. - FOI hat mich beeindruckt. Auch fühlte ich mich jederzeit ernst genommen und professionell betreut im Physiotherapie Kompetenzzentrum Polesana.

Vielen herzlichen Dank Franco!
R.H.

Sehr geehrter Herr Polesana

ich war bei Frau Bollin für meinen Fuss in Behandlung und möchte nochmals die kompetente Begleitung und das angenehme Therapieklima welches von Frau Bollin gestaltet wurde mitteilen.
Sollte ich wieder einmal eine Therapie benötigen, so werde ich gerne auf ihre Praxis zukommen.

Mit freundlichen Grüssen
C.M.

Buongiorno signor Polesana,

grazie per la prestazione di fisioterapia che mi ha aiutato molto nei miei dolori cronici alle spalle. 
Un grazie particolare al fisioterapista Hr. Frutiger per la sua competenza e non da ultimo per la sua cortesia.

Auguro a lei ed al suo team buon lavoro

G. C.

Mein erster Besuch bei Frau Bollin fand Ende Mai dieses Jahres statt. Nach einem Sturz im Garten habe ich mir eine Quetschung in der rechten Schulter zugezogen. Frau Bollin hat sich sehr kompetent und behutsam um meine rechte Schulter gekümmert. Nach dem letzten Termin habe ich mich bestens bedankt und verabschiedet. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch wieder das Vergnügen, über die Türschwelle der einladenden Praxis zu gehen. Inzwischen hatte ich mir bei einem E-Bikeunfall den linken Oberarm gebrochen. Und wieder hat sich Frau Bollin meinen Beschwerden angenommen und meinen linken Arm zurück in das Alltagsleben geführt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. 

M. N.