„Herr Polesana und sein Team haben mir bei meinen Beschwerden kompetent und fachkundig in einer freundlichen Atmosphäre weiterhelfen können. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“  
K.M.

„Als die Arthrose mich mal wieder plagte (Hüfte beidseitig, untere Rückenwirbel), habe ich mich bei der Physiotherapie Polesana gemeldet. Wohl wissend, dass eine Behandlung die Arthrose nicht zum Verschwinden bringt. Nach vier Behandlungen waren meine Hüftprobleme wenn nicht gelöst, so doch die Schmerzsymptome wesentlich vermindert. Die Rückenprobleme waren nach zwei Behandlungen praktisch behoben. Der Empfang, der Umgang mit dem Patienten und die Beratung sind kompetent und angenehm. Trotzdem sind die Behandlungen nicht in einer bierernsten Atmosphäre erfolgt. Besten Dank an das Team Polesana. Ich werde mich bei erneuten Problemen wieder melden“.
H.S.

„Chèr Monsieur Polesana, par ces quelques mots, je tiens à vous remercier, car votre accompagnement m’a redonné la force de ne pas abandonner et d’aimer la vie malgré toutes ses épreuves. Suite à une opération de la prothèse de la hanche gauche, j’ai eu besoin des traitements en physiothérapie. Une amie m’a référée Physio Polesana Kehrsatz. Je me suis sentie prise en charge très professionellement et en confiance. Vous avez su m’apporter le soulagement et le soutien que j’espérais. Et après 7 mois, je vais mieux. Je me sens chanceuse d’avoir rencontré le physiothérapeute qui a un grand désir d’aider les patients, qui a bon contact avec les malades et surtout aime les voir évouler avec le temps. Un homme d’exception et dévoué à ses patients. Je vous serais toujours reconnaissante pour les bons traitements reçus. Non seulement vous avez effectuez votre travail, mais vous êtes un homme de coeur. Merci du fond du coeur cher Monsieur Polesana.“ 
R.K.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Polesana. Dank seiner kompetenten Beratung und professioneller Behandlung, wurde ich innert kürzester Zeit von meinen starken Rückenschmerzen befreit. Ich kann und werde Herr Polesana und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.
F. K.

Durch einen Unfall verletzte ich mich stark am Knie. Der operierende Arzt prophezeite mir Einschränkungen im Alltag und vor allem im Sport.
Er meinte damals, Skifahren werde ich nicht mehr ohne Schmerzen ausüben können.
Für mich ein grosser Schock...
Bis ich mit der Physio bei Herr Polesana anfing.
Dank der grossen Fachkenntnissen, Angagement und der Professionalität, habe ich keinerlei Einschränkungen weder im Alltag noch im Sport. Nach nicht einmal einem Jahr bin ich mehr oder weniger schmerzfrei.
Für all die Unterstützung während meiner Genesung danke ich Herr Polesana herzlich.
Ich hoffe zwar das Dies nicht nötig ist, aber ich würde jederzeit wieder zu Herr Polesana gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Merci viu Mau füre Isatz u di guete u oftmals luschtige Therapie Einheite.
M.Z.