„Ich war in Behandlung bei Franco Polesana in Kehrsatz wegen meinen ständigen Nackenschmerzen, ausgelöst durch ein Schleudertrauma. Mit der Therapieform FOI (Funktionelle Osteopathie & Integration) erzielten wir in kurzer Zeit sehr gute Erfolge. Die Schmerzen und Bewegungsstörungen wurden behoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dank der grossen Erfahrung und Fähigkeiten kann ich Franco Polesana wärmstens empfehlen. Fachliches Know-how gepaart mit sozialer Kompetenz runden sein Profil ab.“
M.K.

„Chèr Monsieur Polesana, par ces quelques mots, je tiens à vous remercier, car votre accompagnement m’a redonné la force de ne pas abandonner et d’aimer la vie malgré toutes ses épreuves. Suite à une opération de la prothèse de la hanche gauche, j’ai eu besoin des traitements en physiothérapie. Une amie m’a référée Physio Polesana Kehrsatz. Je me suis sentie prise en charge très professionellement et en confiance. Vous avez su m’apporter le soulagement et le soutien que j’espérais. Et après 7 mois, je vais mieux. Je me sens chanceuse d’avoir rencontré le physiothérapeute qui a un grand désir d’aider les patients, qui a bon contact avec les malades et surtout aime les voir évouler avec le temps. Un homme d’exception et dévoué à ses patients. Je vous serais toujours reconnaissante pour les bons traitements reçus. Non seulement vous avez effectuez votre travail, mais vous êtes un homme de coeur. Merci du fond du coeur cher Monsieur Polesana.“ 
R.K.

Herr Polesana verdient ein riesiges Kompliment von mir. Wie er die Therapie im Ganzen angegangen ist -> einfach hervorragend! Er ist mit seiner offenen Art vollumfänglich auf meine Beschwerden eingegangen. Mit seinen Behandlungen und Gesprächen haben sich die Schmerzen bereits nach drei Behandlungen um ein vielfaches reduziert. Falls ich wieder einmal etwas a mir haben sollte, wäre er meine 1. Anlaufstelle.
Ich kann Herrn Polesana nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals.
R.A.

"Mit Erleichterung habe ich nach über einem halben Jahr die Physiotherapie bei Franco Polesana abschliessen können. Die Erleichterung ist so zu verstehen, dass ich nach einer Knieoperation wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen gehen kann. Franco Polesana hat mich kompetent, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor während den zahlreichen Behandlungen unterstützt und motiviert. Geholfen hat mir nicht nur die herkömmliche Physiotherapie gegen die Schmerzen und Entzündung, sondern auch die Funktionelle Osteopathie und Integration für die Beweglichkeit des Knies. Für mich war das die ideale Kombination. Ich habe mich nicht nur während den Behandlungen wohl gefühlt, sondern auch in den Räumlichkeiten der Praxis."

F.W.

Sehr geehrte Frau Bollin

Es ist schön am Morgen aufzustehen und der erste Gedanke gilt nicht mehr dem schmerzenden Knie, sondern der Vorfreude auf den Tag.

Mit Ihrer fachlichen Erfahrung und effektiven Übungen haben Sie mir wirklich sehr geholfen und dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, wie Sie mir Mut gemacht haben, als ich verzweifelt war und dachte, dass die Schmerzen nie mehr weggehen. Meinem Knie geht es wieder gut, dass ich joggen gehen kann, etwas was ich vor der Behandlung bei Ihnen nicht mehr für möglich gehalten hätte.

M.S.

Mein letzter Termin bei Ihnen ist bereits vorbei. Es war eine gute Zeit für mich. Nun gehört mein Knie und Rückenleiden der Vergangenheit an. Hätte nicht gedacht, dass ich nach so vielen Gesundheitsproblemen, endlich schmerzlos herumlaufen kann.

Wünsche Ihnen und Frau Bollin alles Gute.

Herzliche Grüsse
A. P.